Unternehmen

Im September 1969 gründete Friedrich Klein das Unternehmen. Seither leitete er es mit viel Hingabe und Leidenschaft.

Was als „One-Man-Show“ begann wuchs schnell zu einer Frima mit Monteuren, Auszubildenden und Aushilfen heran. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe sicherten stets die gute Auftragslage.

Wurden anfangs die Bürotätigkeiten von der Mutter Eugenie Klein getätigt, übernahm dies nach der Hochzeit von Friedrich und Angela Klein, seine Frau.

Schnell machte sich die Fa. Elektro Klein einen guten Namen bei Bauherren, Architekten und Bauträgern. So erlangte die Firma im Laufe der kommenden Jahre ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Energie- und Gebäudetechnik.

Im Laufe der Jahre bildete Friedrich Klein zahlreiche Auszubildende aus und sorgte so stets für neue Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt.

2009 wurde das Unternehmen von Sohn Michael Klein übernommen. Er führt das Unternehmen also nun in zweiter Generation und blickt mit Friedrich Klein auf über 40 Jahre Erfolgsgeschichte zurück.

Werte wie Qualität, Kundennähe und Zufriedenheit sowie stets die Individuallösung für den Kunden bereit zu haben, stehen nach wie vor im Vordergrund aller Tätigkeiten.

Wir arbeiten nicht nur am Auftrag, sondern stehst an der besten Lösung!